Silvester in London

Hallo Leute!
Nachdem wir uns jetzt schon länger nicht mehr gemeldet haben, gibt es nun wieder etwas zum Lesen.
Wir waren zu Silvester in London und möchten euch die Fotos und Erfahrungen dazu nicht vorenthalten.

London Eye
Genaueres zur Stadt London findet ihr in einem unserer vergangen Beiträge (http://musthavecities.blogspot.de/2013/02/london.html).
In diesem Post möchte ich euch erzählen, wie es ist den Jahreswechsel in London zu verbringen.
Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten (Houses of Parliament, London Eye,...) erfuhren wir diesmal wie wahnsinng es ist dort das große Feuerwerk zu sehen.
Die Straßen waren bereits um 20 Uhr voller Menschen und je später es wurde desto mehr Menschen, aber auch mehr Schmutz gab es.
Am Nachmittag wurden bereits Flyer mit Sicherheitswarnungen, sprich Dos und Dont's und ein paar wichtigen Hinweisen, sowie einer Karte auf der die Viewing Areas markiert waren, ausgeteilt wurden.
Zum Feuerwerk: Es dauerte circa 15-30min, und wurde durch einen lauten (der Personenzahl entsprechend) eingeläutet.

Nach dem Feuerwerk wollten alle selbstverständlich wieder mit der U-Bahn nach Hause, so kam es trotz Sicherheitspersonal und kostenfreiem Transport zum großen Drücken, Drängeln und Quetschen. Von der Security hörte man des öfteren "Don't push!", doch das half nicht viel.
Von der Victoria Station aus zu fahren war quasi unmöglich aufgrund der Menschenmassen.
Dennoch war es einfach unglaublich all das mal zu erleben.
Wir werden in naher Zeit noch ein YouTube Video hochladen, seid gespannt.
Hier ein paar Impressionen:






The Author

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu sem ultrices, porttitor mi eu, euismod ante. Maecenas vitae velit dignissim velit rutrum gravida sit amet eget risus. Donec sit amet mollis nisi, nec commodo est.