Marseille

Hallo ihr Lieben :)
heute habe ich wieder einen Post über eine spannende und aufregende Stadt in Frankreich für euch.
Marseille ist eine wunderschöne Stadt im Süden Frankreichs und ist mit 852.516 Einwohnern, die wichtigste französische und eine bedeutende europäische Hafenstadt.


Sehenswertes:
Natürlich ist für Marseille der alte Hafen ein wichtiges Ausflugsziel für viele Touristen, aber auch die Notre Dame de la Garde, von der man einen wunderschönen Blick auf den Hafen und ganz Marseille hat ist einen Ausflug wert.
Das Cathedrale de la Major ist eines der wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser Stadt und lädt zudem zu einem kleinen Besuch in die Altstadt ein.






The Author

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu sem ultrices, porttitor mi eu, euismod ante. Maecenas vitae velit dignissim velit rutrum gravida sit amet eget risus. Donec sit amet mollis nisi, nec commodo est.