3 JAHRE MUSTHAVECITIES

Hallo ihr Lieben,
es gibt etwas zu feiern!
Unseren Blog "Jung & Frei die Welt entdecken" gibt es nun schon seit 3 Jahren. Der erste Post wurde am 29.1.2013 veröffentlicht.
Zeit etwas in der Vergangenheit zu schwelgen.
Seitdem gab es viel zu berichten, sei es über New York, Kroatien, aber auch viele deutsche Städte. Es gab viele Veränderungen. Während es am Anfang 3 Autoren waren, steigerte sich diese Zahl zwischenzeitlich auf 4 und hält sich nun bei 2 Personen.
Wir möchten aber noch mehr verändern. In der kommenden Zeit soll sich etwas am Design des Blogs ändern, inwiefern wird sich noch zeigen. Auch möchten wir euch die Möglichkeit geben etwas zum Blog beizutragen in Form von Gastbeiträgen. Des Weiteren sind wir jetzt zudem noch offen für Kollaborationen, Informationen dazu sind dem Reiter "Media Kit & Collaborations" zu entnehmen.
Wir freuen uns. Auf viele weitere reiselustige Jahre mit musthavecities!

The Author

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi eu sem ultrices, porttitor mi eu, euismod ante. Maecenas vitae velit dignissim velit rutrum gravida sit amet eget risus. Donec sit amet mollis nisi, nec commodo est.